Skip to content

Aussteller-Vorstellung: Testo AG

Die Testo AG aus Mönchaltorf ZH hält im Bereich Temperatur- und Feuchteüberwachung für Museen und Archive sowie für Ausstellungs- und Lagerräume in Bibliotheken und Magazinen das geeignete System bereit.Testo Saveris 2 bietet laut Geschäftsführer Daniel Kiener als Funk-Datenlogger-System die komplette Überwachung von Temperatur und Feuchte bereit, sicher, automatisch und mit minimalem Aufwand verbunden. «Jedes Museum ist anders. Und jedes Archiv erst recht. Deshalb können sich Kunden ihr testo Saveris 2-Paket selber zusammenstellen, ganz auf ihre Bedürfnisse abgestimmt und von uns fachmännisch beraten», erklärt Daniel Kiener.


Als Quereinsteigerin in der Schweizer Museumsbranche schaut die Testo AG – als weltweit agierendes Unternehmen und Weltmarktführer im Bereich Messtechnik –, ihrer Teilnahme an der CULTURA SUISSE mit Spannung entgegen, wie ihr Geschäftsführer sagt: «Wir freuen uns, an der Cultura Suisse den Zugang zu einem breiten Fachpublikum zu erhalten und wir hoffen natürlich, dass wir mit der Teilnahme an der Messe unseren Bekanntheitsgrad erhöhen.»

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!